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Difdiagnostiki verschlimmert chronischen parenchymatösen sialoadenita mit Mumps

Difdiagnostiki verschlimmert chronischen parenchymatösen sialoadenita mit Mumps

Brauchen Differentialdiagnose der chronischen parenchymatösen verschärft sialoadenita (Mumps) mit Mumps begründet: eine relativ häufige bilaterale Läsionen der Ohrspeicheldrüse während parenchymal Entzündung, die auch charakteristisch für Mumps ist; Die Anwesenheit von signifikanten Quellung der Ohrspeicheldrüse, für beide Prozesse zu beobachten; die Entstehung von Schmerzen in den Drüsen, beim Essen, und in einigen Fällen die Beschränkung der Mundöffnung und ein Anstieg der Körpertemperatur, die bei diesen Erkrankungen erfolgt, t. h. über die Eskalation der chronischen Sialadenitis (Mumps) und Mumps.

In der Zeit der akuten Mumps arenhimatoznogo häufige Fehldiagnosen ", die Krankheit als Mumps zur gleichen Zeit auf die Infektionsabteilung geschickt gemacht, und krank. Unterschiede verschärft chronischen parenchymatösen Mumps-Epidemie aus: Tuber geschwollenen Ohrspeicheldrüse, durch Palpation ermittelt; Isolation von der Ausführungsgänge Verdickung der Speichel mit einer Beimischung von Eiter und fibrinöse Gerinnsel.

Bei Mumps Oberfläche geschwollenen Ohrspeicheldrüse glatte myagkoelasticheskoy Konsistenz. Von Ausführungsgängen zugeordnet eine sehr kleine Menge von klaren Speichel Speichelfluss und manchmal völlig abwesend.

Brauchen Differentialdiagnose der chronischen verschärft akuten parenchymatösen sialoadenita sialoadenitom bestimmt ihre ähnliche Symptome: Fieber, Schwellung der Ohrspeichel in Erscheinung oder, seltener, in der Unterkieferspeichelspeicheldrüsen, Hautspannung in den Drüsen, ihre Zärtlichkeit, Begrenzung der Mundöffnung. Im Gegensatz zu chronischen durch akute parenchymal sialoadenita verschärft: Geschichte, was die schubförmig natürlich. Diese Exazerbation der chronischen parenchymatösen sialoadenita in den meisten Fällen gibt es keinen Stand Volkskrankheiten und akute Sialadenitis oft auf dem Hintergrund der zur Verfügung stehenden Patienten mit schwerer Allgemeinerkrankungen oder nach der Operation sehen.

Chronische parenchymal verschärft sialoadenity haben unebenen Oberfläche und scharfe - glatt mit einem ausgeprägten Infiltration der Prostata-Gewebe. Bei der chronischen schweren sialoadenitah von ductless steht dicken Speichel mit einer Beimischung von Eiter oder fibrinöse Gerinnsel; in Akut Sialadenitis der ductless Eiter.

Während der Fluoreszenz und Lichtmikroskopie Abstriche Sekrete bei Patienten mit chronischer parenchymal geschärft Mumps, fand die Zerstörung des Zytoplasma und Kerne Pyknose Zellen ähneln Epithel der Ausführungsgänge sowie eine kleine Menge von weißen Blutkörperchen und Schleim. Die Kerne der sterbenden Zellen sind grün. Entlassung aus dem Kanal während der Exazerbation einer chronischen parenchymatösen Mumps ist eher eine eitrige Charakter. Knappheit der Leukozyten-Exsudat, der Mangel an ihm, und kleine Schleimhaut Fibrin sind eher typisch für Exazerbation der chronischen Mumps als akut.

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